Freitag, 3. Oktober 2014

Rezension Loaded Tan Tien Bamboo Flex 2 Komplett Longboard

Loaded Tan Tien Bamboo Flex 2 Komplett Longboard


Sind Sie suchen nach Informationen über die Loaded Tan Tien Bamboo Flex 2 Komplett Longboard? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Loaded Tan Tien Bamboo Flex 2 Komplett Longboard, so möchte ich hier beschreiben.


Loaded Tan Tien Bamboo Flex 2 Komplett 39" (99cm) Breite 8,75" (22,25cm) Achsen: Paris 180mm black 50° Rollen: Orangatang Stimulus 70mm/86a yellow Kugellager: Loaded Jehu Distanzhülsen: Loaded 10mm Mehr Informationen oder Preis prüfen



Loaded Tan Tien Bamboo Flex 2 Komplett



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Teil Mega !!! Für mich ist das vielseitigste Longboard. Absolute Kaufempfehlung und jeden Cent wert :). Also ich bin froh,. TOP von Florian verffentlicht

das Tan Tien Last ist meine erste Longboard. Es gibt bereits vier Jahre im Skateboarden. Weiterlesen von Tim w. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen